Englisch Summer Camps mit irischen Gastfamilien


Englisch Summer Camps in Irland

Eine der besten Möglichkeiten, um Ihren Kindern eine komplette Sprache Taucherfahrung zu geben ist mit einer irischen Gastfamilie wohnen und ein Sommerlager in Englisch teilnehmen. Es ist eine erstaunliche Art und Weise einen Sommer im Ausland geben Kindern die Möglichkeit zu lernen, neue Fähigkeiten zu verbringen, neue Freunde treffen und Spaß haben.

Unsere Sommercamps in Irland werden hauptsächlich von irischen Kindern besucht, das erhöht die Chance für Ihr Kind, ihr Englisch zu üben. Bei HEBE Adventures bieten wir eine breite Palette von lokalen Sommerlager in Englisch für alle Interessen.

Ihr Kind wird mit einer sorgfältig ausgewählten irischen Gastfamilie mit Kindern gleichen Alters und Interessen lebt. Sie werden in das Haus ihrer Gastfamilien begrüßt werden, und wenn sie nicht im Lager sind, das Kind wird jeden Tag in den Aktivitäten der Gastfamilie untergetaucht werden. Die Gastfamilie kümmert sich um den Transport zum und vom Lager jeden Tag.

Gastfamilie + Summer Camp = Erstaunlich Sommer

Englisch Summer Camps für jedermann

Englisch Summer Camps

Alle unsere Sommerlager gehören Tauchgesamt Sprache mit einer irischen Familie. Wir glauben, Englisch zu lernen, durch die Sprache Eintauchen statt formaler Klassen in Englisch. Pferde-Reiten, Surfen Golf und alles andere, wir haben ein Sommerlager für jedermann.

Häufig, einer der Gastfamilien, die Kinder werden auch im Sommerlager teilnehmen. Dies wird helfen, Ihr Kind am ersten Tag in Sommerlager absetzen.

Alle unsere Sommercamps sind vertrauenswürdiger Anbieter durch die Verwendung gewählt, die entsprechen den höchsten Standards.

Sommercamp

myHebe - Online-Reise Managment

HöBE Adventures einzigartiges Online-System myHEBE ™ gibt Ihnen die Kontrolle und ermöglicht es Ihnen, jedes Detail Ihres Kindes Reise zu verwalten und sehen, einschließlich, was sie im Sommer-Camp gemacht hat.

Gastfamilie - myhebe

Was inklusive?

  • Registrierungsgebühr
  • 24 Stunden-Support
  • Gastfamilie
  • Alle Mahlzeiten
  • Voll Sprache Tauch mit Familie
  • Einführung in der Gastfamilie vor der Ankunft über das Online-Portal
  • Versicherung
  • Flughafentransfer
  • Treffen & Greet am Flughafen von Gastfamilie
  • Camp Transfers
  • Eltern / Schüler Web Portal
  • Privater Englischunterricht auf Anfrage (Extrakosten gilt)

Unsere erstaunliche Gastfamilien

Alle Gastfamilien werden von der Polizei überprüft und Hebe Adventures sucht persönlich alle Gastfamilien. Sie können Ihre ideale Gastfamilie wählen oder lassen Sie uns die ideale Gastfamilie für Ihr Kind basierend auf ihrem Alter identifizieren, Geschlecht, Interessen, usw. Erfahren Sie mehr über unsere Gastfamilien...

Irish Gastfamilie

ENGLISH SUMMER CAMPS IN IRLAND


Finde mehr heraus

Kontaktiere uns
reCaptcha

English Summer Camps with Irish Host Families


English Summer Camps In Ireland

One of the best ways to give your child a complete language immersion experience is to stay with an Irish host family and attend a summer camp. It's an amazing way to spend a summer abroad, giving children the opportunity to learn new skills, meet new friends and have fun.

Our Summer camps are attended mainly by Irish children, which increases the opportunity for your child to practice their English. At HEBE Adventures we offer a wide range of local summer camps for all interests.

Your child will live with a carefully selected Irish host family with children of similar age and interests. They will be welcomed into the home of their host family and when they are not in the camp, the child will be immersed in the daily activities of the host family.  The host family will take care of transportation to and from the camp every day.

Host Family + Summer Camp = Amazing Summer!

English Summer Camps for everyone

English Summer Camps

All our summer camps include total language immersion with an Irish host family. We believe in learning English through language immersion instead of formal classes. We have a wide range of camps to suit children and teenagers of all interests; Horse Riding, Golf, Technology, Rugby, Arts & Crafts and many more.

Often a host brother/sister will participate in the summer camp too.

All of our summer camps are from trusted providers, chosen by us, who meet the highest standards.

Summer Camps

myHEBE - online Trip Managment

HEBE Adventures unique online system myHEBE™ puts you in control and allows you to manage and view every detail of your child’s trip including what they’ve been up to at Summer Camp.

host family - myHEBE

What's Included?

Image
  • Registration Fee
  • 24 Hour Support
  • Host Family Accommodation - Full Board
  • Insurance
  • Airport Transfer
  • Camp Transfers
  • Parent/ Student Web Portal
  • Private English classes available on request (extra cost applies)

Our Amazing Host Families

All our host families are police vetted and vetted by HEBE Adventures. You can choose your ideal host family or allow us to identify the ideal host family for your child based on their age, gender, interests, etc. Find out more about our Host Families...

Irish Host Family

Find out more

Contact Us
reCAPTCHA