Sprache Tauch - Englisch Summer Camps mit irischen Gastfamilien.


Junge Menschen zu helfen, die Welt erkunden

Ein Sommer eingetaucht in Englisch

Es gibt keinen besseren Weg, um die englische Sprache als durch Gesamt Sprache Tauch- und nichts geht über irische Gastfreundschaft zu lernen. Deshalb haben wir jungen Reisenden aus dem ganzen Welt einladen, insgesamt Sprache Tauch zu Hause bleiben genießen mit irischen Gastfamilien leben und die Teilnahme an Englisch Sommerlager oder Schulen.

Junge Menschen können eine ganz neue Kultur erleben, verbessern ihr Englisch, und genießen Sie einen Urlaub sie nie vergessen werden. Wir bieten die Möglichkeit, direkt am Meer zu bleiben, erkunden Sie die Landschaft, oder erleben Sie Irlands schöne Städte. Ihr Kind wird in der irischen Nahrung eingetaucht werden, Humor, Kultur – alles, während sie verbessern ihr Englisch.

Es ist eine erstaunliche Gelegenheit und eine, die Ergebnisse bekommt.

Angebot anfordern
  • Platzhalter
  • Platzhalter
  • Platzhalter


Wie der Prozess funktioniert

  • Schritt 1: Wählen Sie Gastfamilie & Camp

    Sie können durch einen Klick Gastfamilie suchen Gastfamilien suchen. Sie können auch durch Klicken auf Camps und Aktivitäten durch Camps und Erfahrungen suchen Suchen Gastfamilien

  • Schritt 2: Komplettes Online-Formular

    Das Online-Formular nimmt 3 Minuten in Anspruch nehmen. Sie werden wichtige Informationen über Sie und Ihr Kind. Sobald das Formular abgeschlossen ist, können Sie es einreichen. Sie werden ein Angebot für Ihre Reise erhalten. Online-Student Application Form

  • Schritt 3: Überprüfen & Genehmigen

    Überprüfen Sie finden und prüfen, ob alle Angaben korrekt sind. Nehmen Sie alle Änderungen, die an der Reise benötigt werden und dann zu genehmigen und bezahlen Sie online mit Streifen oder per Banküberweisung. Sie können nun Ihr Kind Reise online und bleiben Sie in Kontakt mit Ihrer Gastfamilie über Chat oder Videoanruf anzeigen und verwalten.

Buchen Sie eine Sprache Tauch Now

Kinder zuerst

 

unser freundliches & fürsorgliche Gastfamilien bieten eine "Zuhause" für Ihr Kind, kümmert sich um sie und sicherzustellen, dass sie sicher sind und glücklich für die Dauer ihres Aufenthalts. In Ergänzung, alle unsere Sommerlager, Schulen und Praktika werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen sie den höchsten Standard entsprechen. Diese, wir fühlen, ist ein wichtiger Bestandteil Gesamt Sprache Tauchgastfamilien für junge Studenten der Bereitstellung.

Kinder zuerst – Mehr erfahren

Verwalten Sie Ihre Sprache Tauchgastfamilie Online

Wir wollen sicherstellen, dass Sie, als Eltern, hat eine klare Sicht auf jedes Element Ihres Kindes Reise von Anfang bis Ende. die maßgeschneiderte Natur jeder Reise gegeben, Wir wollten es so einfach wie möglich machen, alle Elemente aus dem Zugriff auf Informationen über die Gastfamilie zu betrachten den Zeitplan des Sommerlagers oder Schulen zu verwalten. Aus diesem Grund wir myHebe entwickelt, um den Prozess zu machen Ihres Kindes Sprache Tauchreise einfach und macht Spaß Verwaltung.

Hier sind einige der Dinge, die man damit machen kann:

  • Verwalten Sie Ihr Kind Reise zu Ende Ende, von jedem Gerät.

  • Detailansicht Ihres Kindes Gastfamilie inklusive Fotos, Kinder, Sommerlager usw..

  • Teilen und den Austausch wichtiger Informationen vor und während der Reise.

  • Bleiben Sie up-to-date Flug, Camps Aktivitäten, Tagesausflüge und vieles mehr.

  • Halten Sie alle Erinnerungen an die Reise in einem persönlichen Reise-Tagebuch, einschließlich Sommerlager Fotos usw..

Bild

irische Gastfreundschaft

 

Unsere freundlichen und fürsorglichen Gastfamilien bieten eine "Zuhause" für Ihr Kind, kümmert sich um sie und sicherzustellen, dass sie sicher sind und glücklich für die Dauer ihres Aufenthalts. Diese Umgebung fördert auch Unterhaltung und hilft damit die Schüler ihr Englisch verbessern.

Treffen Sie die irischen Gastfamilien

Wählen Sie ein Summer Camp

Alle unsere Sommerlager sind voll Sprache Eintauchen mit einer irischen Gastfamilie. Wir glauben, Englisch durch Sprache Eintauchen in das Lernen im Gegensatz zu formalen Klassen Englisch. Aber die Möglichkeiten erstrecken sich weiter als nur Englisch lernen. Sogar diejenigen, fließend Englisch profitieren stark vom Tauchen in eine neue Kultur. Es ist ein einzigartiges Abenteuer und eine, die nicht so schnell vergessen wird.

Wir bieten eine breite Palette an Englisch-Sommerlager, wo Ihr Kind wird mit irischen Kindern anwesend sein. Wir arbeiten auch mit lokalen öffentlichen und privaten Schulen, sowohl primäre und sekundäre (weiterführende Schule) für akademische Aufenthalte. Für Interessenten an Berufserfahrung bieten wir eine Reihe von Praktika. Die Dauer des Aufenthalts kann von einem einzigen Begriff bis zu einem akademischen Jahr reicht.

  • Platzhalter
  • Platzhalter
  • Platzhalter

Irgendwelche Fragen?

Obwohl wir haben über 400 Gastfamilien und über 30 Englische Sprachsommercamps, Räume füllen bemerkenswert schnell. Wenn Sie interessiert sind bitte in Verbindung und wir werden alle Fragen beantworten, die Sie haben könnten. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Kind zu sehen, bald.

Mehr erfahren
Kontaktiere uns
reCaptcha

unsere Position

hebe Adventures Ltd
21 Alexandra Manor
Clane, Co. Kildare
Irland
+353 87 9384660
info@hebeadventures.com

Language Immersion - English Summer Camps with Irish Host Families.


Helping young people explore the world

A summer immersed in English

There's no better way to learn the English language than through total language immersion and nothing beats Irish hospitality. That's why we invite young travellers from all over the world to enjoy a total language immersion home stay living with Irish host families and attending english summer camps or schools.

Young travellers can experience a whole new culture, improve their English, and enjoy a holiday they’ll never forget. We provide the opportunity to stay by the sea, explore the countryside, or experience Ireland's beautiful cities. Your child will be immersed in Irish food, humour, culture – all while they improve their English.

It's an amazing opportunity and one that gets results.

Request a Quote
  • Placeholder
  • Placeholder
  • Placeholder


How the process works

  • Step 1: Choose Host Family & Camp

    You can search the host families by clicking Host Family Search. You can also search through camps and experiences by clicking Camps and Activities Search Host Families

  • Step 2: Complete online Form

    The online form takes 3 minutes to complete. You will provide key information about you and your child. Once the form is complete you can submit it. You will receive a quote for your trip. online Student Application Form

  • Step 3: Review & Approve

    Review Quote and check that all the information is correct. Make any changes that are required to the trip and then approve and pay online with Stripe or via bank transfer. You can now view and manage your child’s trip online and stay in touch with your host family through chat or video call.

Book a Language Immersion Now

Children First

 

Our friendly & caring host families provide a "home from home" for your child, taking care of them and ensuring they are safe and happy for the duration of their stay. In addition, all our English summer camps, schools and internships are carefully selected to ensure they meet the highest standard. This, we feel, is a key part of providing total language immersion homestays for young students.

Children First – Learn more

Manage your Language immersion homestay online

We aim to make sure that you, as parents, have a clear view of every element of your child's trip from start to finish. Given the bespoke nature of each trip, we wanted to make it as easy as possible to manage all elements from accessing information about the host family to viewing the schedule of the summer camps or schools. This is why we developed myHebe to make the process of managing your child's language immersion trip simple and fun.

Here are some of the things you can do with it:

  • Manage your child's trip end to end, from any device.

  • View details of your child's host family including photos, children, summer camps etc.

  • Share and exchange important information before and during the trip.

  • Keep up-to-date on flights, camps activities, day trips and more.

  • Keep all the memories of the trip in a personal trip diary, including summer camp photos etc.

Image

Irish hospitality

 

Our friendly and caring host families provide a "home from home" for your child, taking care of them and ensuring they are safe and happy for the duration of their stay. This environment also encourages conversation and therefore helps the student improve their English.

Meet the Irish host families

Choose a Summer Camp

All our summer camps include full language immersion with an Irish host family. We believe in learning English through language immersion as opposed to formal English classes. But the opportunities extend further than just learning English. Even those fluent in English will benefit greatly from diving into a new culture. It’s a unique adventure and one that won’t soon be forgotten.

We offer a wide range of English summer camps, where your child will be in attendance with Irish children. We also partner with local public and private schools, both primary & secondary (high school) for Academic Stays. For those interested in work experience we offer a range of internships. The duration of the stay can range from a single term to a full academic year.

  • Placeholder
  • Placeholder
  • Placeholder

Any questions?

Though we have over 400 host families and over 30 English language summer camps, spaces fill up remarkable quickly. If you're interested please get in touch and we will answer any questions you might have. We hope to see you and your child soon.

Learn more
Contact Us
reCAPTCHA

Our Location

hebe Adventures Limited
21 Alexandra Manor
Clane, Co. Kildare
Ireland
+353 87 9384660
info@hebeadventures.com