Leben mit einer irischen Gastfamilie und lernen Englisch


Insgesamt Sprache Tauch

Hebe Adventures bieten Gesamt Sprache Tauch Home Stays, wo Kinder und Jugendliche mit einem warmen leben & einladende Irish Gastfamilie. Ihr Kind wird bei einer Gastfamilie in Irland mit Kindern in einem ähnlichen Alter lebt. Unsere erfahrenen Gastfamilien bieten ein Zuhause für Ihr Kind, kümmert sich um sie und sicherzustellen, dass sie sicher sind und glücklich.

Mit unserer Sprache Tauchprogramm wird Ihr Kind Zeit verbringt mit Kindern und Erwachsenen der Gastfamilie während der gesamten Reise und Englisch kontinuierlich sprechen. Dies ermöglicht ihnen, ihr Englisch Konversation zu üben und zu verbessern und Spaß haben in einer sicheren Umgebung.

Alle unsere Gastfamilien werden von der Polizei überprüft (Die Polizei überprüft) und auch von hebe Adventures geprüft und zertifiziert, um sicherzustellen, dass es bis zum hebe Standard. Jemand aus dem hebe Team ist es Sie und Ihr Kind während der Reise zu unterstützen, alle Fragen zu beantworten und stellen Sie sicher, dass Sie eine große Erfahrung haben.

Sie können Sommercamps wie Golf hinzufügen, Pferde-Reiten, Fußball und vieles mehr zu Ihrem Sohn oder Töchter Sprache Tauchsommerreise Einkaufswagen.

Klicken Sie auf den Link unten und starten Sie eine Reise planen!

Gastfamilie Cartoon

Live with an Irish Host Family and Learn English


Total language immersion

Hebe Adventures offer Total Language Immersion Home Stays where children and teenagers live with a warm & welcoming Irish Host Family.  Your child will live with a host family in Ireland with children of a similar age.  Our experienced Host Families provide a home from home for your child, taking care of them and ensuring they are safe and happy.

With our language immersion programme your child will be spending time with children and adults of the host family throughout the trip and will be speaking English continuously.  This allows them to practice and improve their conversational English and have fun in a safe and secure environment.

All our host families are reviewed by the police (Police vetted) and also verified and certified by hebe Adventures to make sure it is up to the hebe standard.  Someone from the hebe team is there to support you and your child throughout the trip, to answer any questions and make sure you have a great experience.

You can add summer camps such as golf, horse-riding, soccer and many more to your son or daughters language immersion summer trip shopping cart.

Click on the link below and start planning a trip!

host family cartoon