Referenzen

„Meine Tochter genossen 2 Wochen mit einem großen Gastfamilie in der Nähe von Dublin, sie waren so nett und ihnen das Gefühl zu Hause gemacht. Ich empfehle Hebe Adventures, Clare weiß genau, was die Familien will und sie macht es möglich,. Dank Clare.“
CAMPOS ESTHER, MADRID

„Wird in einer Gastfamilie ist etwas, das wir nicht so in der Vergangenheit gedacht hatten, als HöBE Adventures eingerichtet - wir dachten, warum diese einen Versuch nicht geben - wir kontaktierten das fab Clare, das war sehr hilfreich, da wir ein bisschen nervös waren. Unser Haushalt beschäftigt sich mit 4 Kinder und wir waren nicht sicher, ob dies etwas ist, was wir tun konnten, aber zur gleichen Zeit wollten wir uns zu Hause Kinder zu öffnen, um ihnen Erfahrung mit einer irischen Familie zu helfen zu gewinnen und sie zu ermutigen, Englisch zu sprechen.

Mit Clare Führung und helfen, dies ist definitiv eines der besten Erfahrungen haben wir hatten - es war brillant - wir Begriff Abdeckung bieten und es ist schön, die Jungs zu sehen, wollen nach jedem Besuch zu uns kommen zurück. Wir haben sie zu GAA Begegnungen gebracht, Pferde-Reiten, Schwimmen, Bowling - sie nehmen an alles, was wir tun und wirklich mit der Familie passen - und es ist schön, zu den Mahlzeiten zu sitzen und auf die craic und ihre Geschichten hören - fantastische Erfahrung auf dem neuesten Stand und sehr empfehlen Clare und HEBT Adventures!“

Michelle & John, Gastfamilie

„Jorge, meine 15 Jähriger Sohn hatte eine große Erfahrung bei McGovern Familie im letzten Sommer. Angela, ihr Mann und Kinder sah auf alle möglichen Weisen nach Jorge ihn bequem machen fühlen. Sie brachten ihn zu einem Fußballspiel, Dublin Einkaufen, etc und Jorge begann mit seinem englischsprachigen Fähigkeiten mehr darauf verlassen zu können,. Ich bin wirklich dankbar, dass die Lagerorganisation und Familie, noch in Kontakt mit ihnen und einen Besuch für den kommenden Sommer zu planen.“
SUSANA Sacristán, MADRID

„Wir wollten wirklich wirklich wirklich danke für Harold in Ihrer Familie für die letzten drei Monate begrüßen. Er hat eine sehr angenehme Erfahrung. Wir möchten, dass Sie und Tom danken, Killian Oisin und Shane. Clare Vielen Dank für für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung Rest. Dies ist auch sehr wertvoll.“
ARTHUR & SOPHIE Abwanderungs, PARIS

„Vielen Dank für die Betreuung meines Sohns .... Alejandro nach Hause kam sehr glücklich, mit vielen Geschichten und hat eine große Erinnerung an Ihrer Familie. Danke für alles."
Eva Maria, MADRID

„Ich habe meinen Sohn nach Irland mit HEBT Adventures geschickt und es funktioniert super. 100% empfohlen. Clare, der Geschäftsführer, ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Jemand wie die Nähe zu Ihrem Kind ist zwingend notwendig.“
MAR CAMPANA, MADRID

„Clare Davitt hat für meinen Sohn Nicolas während seines Studienjahres in Irland den Guardian gewesen. Sie hat eine große Hilfe für ihn bequem und sicher fühlen. Sie hat sich Gedanken über jeden möglichen Aspekt seines Aufenthalts in der Schule und so gut um ihn während der Wochenenden und Pausen eingelegt.

Ich bin wirklich dankbar für die Unterstützung meines Sohn in diesem Jahr genießen und dafür, dass ich so zuversichtlich, dass er darauf geachtet wurde. Wir hätten keine bessere Wächter gehabt haben.“

MARISA MANZANO, MADRID

„Es war mein erstes Mal, das Hosting und ich war nicht sicher, was zu erwarten ist. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich. Mateo war ein super Student ein erstes Mal-Hosting-Erfahrung zu haben, mit. Er war sehr locker und flexibel.

Mein jüngste Sohn war anfangs sehr schüchtern und unbeholfen mit Mateo aber nach hatte ich ein Gespräch mit ihm, er wurde weniger umständlich und ich glaube, er begann besser mit Mateo zu binden und sie begann zu bekommen recht gut.

Dies war eine gute Erfahrung für meinen Sohn auch. Ich hoffe, Mateo eine gute Zeit hatte und hat so gute Erinnerungen an seine Zeit mit uns, wie wir mit ihm haben.“

GRAINE WARD, GASTFAMILIE

Testimonials from Parents and Host Families

“My daughter enjoyed 2 weeks with a great host family near to Dublin, they were so kind and made her feel at home. I highly recommend Hebe Adventures, Clare knows perfectly what the families wants and she makes it possible. Thanks Clare.”
ESTHER CAMPOS, MADRID

“Becoming a host family is something we hadn’t thought of in the past so when HEBE Adventures set up – we thought why not give this a try – we contacted the fab Clare who was very helpful as we were a bit nervous. Our household is busy with 4 children and we were not sure if this is something we could do, but at the same time we wanted to open our home to kids to help them gain experience with an Irish family and to encourage them to speak English.

With Clare’s guidance and help this is definitely one of the best experiences we have had – it has been brilliant – we provide term cover and it’s lovely to see the boys wanting to come back to us after each visit. We have brought them to GAA matches, horse riding, swimming, bowling – they take part in everything we do and really fit in with the family – and it’s lovely to sit at meal time and listen to the craic and their stories – fantastic experience to date and highly recommend Clare and HEBE Adventures!”

Michelle & John, Host Family

“Jorge, my 15 year-old son had a great experience at McGovern’s family last summer. Angela, her husband and kids looked after Jorge in all possible ways making him feel comfortable. They took him to a soccer game, Dublin shopping, etc and Jorge started to be more confident with his English speaking skills. I am really grateful to the camp organization and family, still in contact with them and planning a visit for this coming summer.”
SUSANA SACRISTÁN, MADRID

“We wanted to really really really thank you for welcoming Harold in your family for the last three months. He’s had a very pleasant experience. We really want to thank you and Tom, Killian Oisin and Shane. Clare thank you very much for remaining available for the whole stay. This is very valuable as well.”
ARTHUR & SOPHIE KANNAS, PARIS

“Thank you for taking care of my son....Alejandro came home very happy, with lots of stories and has a great memory of your family. Thanks for everything.”
EVA MARIA, MADRID

“I’ve sent my son to Ireland with HEBE Adventures and it works great. 100% recommended. Clare, the manager, is very kind and always willing to help. Having someone like that close to your child is imperative.”
MAR CAMPANA, MADRID

“Clare Davitt has been the Guardian for my son Nicolas during his academic year in Ireland. She has been of great help for him to feel comfortable and safe. She has been worrying about every possible aspect of his stay at school and taken such good care of him during weekends and breaks.

I am really grateful for helping my son enjoy this year and for making me feel so confident that he was being taken care. We could not have had a better Guardian.”

MARISA MANZANO, MADRID

“It was my first time hosting and I was not sure what to expect. It was a very enjoyable experience for me. Mateo was a super student to have a first time hosting experience with. He was very easy going and flexible.

My youngest son was initially very shy and awkward with Mateo but after I had a chat with him, he became less awkward and I think he began to bond better with Mateo and they began to get on quite well.

This was a good experience for my son also. I hope Mateo had a good time and has as fond memories of his time with us as we have with him.”

GRAINE WARD, HOST FAMILY