Hebe Adventures Privacy Policy

1. WER SIND WIR?
1.1 Wir sind HöBE Adventures Handel als "HöBE Adventures". Sie können uns unter info@hebeadventures.com kontaktieren. Weitere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite.

2. WAS IST DER ZWECK DIESER POLITIK?
2.1 Der Zweck dieser Politik ist zu erläutern, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden wollen. Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind, benutzen Sie bitte nicht diesen Service.

3. Diese Politik CHANGE?
3.1 Ja wird es aktualisiert werden. Bitte überprüfen Sie die Politik, wenn Sie unsere Website besuchen. Wir werden annehmen, dass Sie auf die neue Version der Richtlinie zustimmen, wenn Sie die Website nach dem Zeitpunkt des Inkrafttretens verwenden.

4. Welche Informationen sammeln wir?
4.1 Wir sammeln Informationen, die Sie in unserem Service hochladen oder uns sonst geben, wie Ihr und / oder Ihre Kinder den Namen(s), Foto(s), Datum(s) der Geburt, Kontakt details, ICH WÜRDE / Adressnachweis Dokumente, Verweise, Persönliche Angaben, Staatsangehörigkeit (Informationen, die Polizei vetting abzuschließen) und (optional) religiöse Ansichten.

4.2 Automatisierte Informationen wie das Internet-Protokoll (IP) Adresse verwendet Ihr Gerät mit dem Internet verbinden, Verbindungsinformationen wie Browsertyp und Version, Informationen über Ihr Gerät einschließlich Gerätetyp und Gerätekennung, Betriebssystem und die Plattform, Mobilfunknetz Daten, eine eindeutige Referenznummer an die Daten verknüpfen Sie auf unserem System eingeben, Login-Daten, der Ort, von dem Sie in unserem Service angekommen, Details Ihrer Aktivität mit Datum / Zeitstempel einschließlich besuchten Seiten und Ihre Suchanfragen / Transaktionen.

5. WAS IST UNSER Grund, die Informationen zu beschaffen?
5.1 Wir sammeln die Informationen, weil es notwendig ist, um unseren Service für Sie zur Verfügung zu stellen. Wir können es auch für andere Zwecke nutzen (wie E-Mail-Marketing) - mit Ihrer Zustimmung. Im Fall von automatisierten gesammelten Informationen, wenn Sie unsere Website durchsuchen, Wir verwenden diese unseren Service entsprechend zu verwalten und zu verbessern mit unserem "berechtigte Interesse".

6. Was ist mit Cookies?
6.1 Wir und / oder Dritten verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien auf unserer Website. Ein Cookie ist ein Identifikator (eine kleine Datei aus Buchstaben und Zahlen) dass an den Computer gesendet. Unsere Website-Funktionalität ist begrenzt, wenn Sie Ihren Browser so konfigurieren, dass Cookies abgelehnt.

6.2 Cookies werden in großem Umfang machen Websites Arbeit verwendet, oder effizienter arbeiten, sowie Informationen auf der Website Eigentümer zur Verfügung zu stellen oder andere. Session-Cookies sind temporäre Cookies, die in der Cookie-Datei Ihres Browsers bleiben nur bis Ihr Browser geschlossen wird. Sie ermöglichen Websites Ihre Aktionen während einer Browser-Sitzung zu verbinden. Permanenter Cookies für länger in der Cookie-Datei Ihres Browsers bleiben (wie lange auf die Lebensdauer des spezifischen Cookies ab). Weitere Informationen über Cookies, einschließlich, wie Sie Ihren Browser verwenden, um sie zu blockieren und, wie Cookies bereits auf Ihrem Gerät gespeicherten löschen, Besuch: www.allaboutcookies.org.

6.3 Die folgenden Arten von Cookies können auf dieser Website verwendet werden,:
ein) Session-Cookies: Diese ermöglichen es uns, den Überblick über Ihre Bewegung von Seite zu Seite zu halten und Ihre Auswahl zu speichern, damit Sie nicht immer wieder die gleichen Informationen gefragt,. Sie ermöglichen es, viele Seiten der Website gehen durch schnell und einfach, ohne dass Sie zu authentifizieren oder jeden neuen Bereich nachbearbeiten besuchen.
b) Log-in Cookies: Permanente Cookies (bis zu einem Monat) erinnern Sie Ihre Daten und beschleunigen Ihre Log-in, wenn Sie auf unsere Webseite zurückkehren.
c) Google-Cookies: Permanente Cookies (bis zu vier Jahren) in Verbindung mit den folgenden Google-Diensten auf unserer Website eingestellt ist und diese Cookies bestimmte Informationen beinhalten können (wie Ihre IP-Adresse und Internetadresse der Seite, die Sie gerade besuchen) wird an Google gesendet. Wir verwenden die folgenden Google-Dienste, die Cookie-Technologie einsetzen: Google Analytics ("GA") GA Werbefunktionen Google Werbe-Cookies (AdSense, Doppelklick). Weitere Informationen finden Sie Klicken Sie hier für die Google-Datenschutzerklärung und hier für weitere Informationen über die Art von Cookies platziert von Google. Klicken Sie hier für Informationen darüber, wie Google verwendet, um Daten aus seinem Partner-Websites oder Apps sowie verschiedenen Arten von Google-Cookies entscheiden.
d) Social-Media-Cookies: Wir können verschiedene Social Media und andere Dritte Features auf unserer Website wie Facebook nutzen, youtube und pintrest. Diese Funktionen beinhalten können die relevanten Unternehmen mit Hilfe von Cookies oder die Verknüpfung Ihres Besuchs mit Cookies von ihnen früher auf Ihrem Computer platziert, um für sie Informationen in Bezug auf Ihren Besuch auf unserer Website oder Ihre Interaktion mit ihren Leistungen zu sammeln oder auf andere Weise.
e) Hotjar ist ein Tool, das Daten über die Besucher unserer Seite aggregiert es verwenden. Hotjar verwendet Cookies nicht personenbezogene Daten zu sammeln. Beispiele für die Art der gesammelten Informationen umfassen, ist aber nicht beschränkt auf, besuchte Seiten, wie Seiten verwendet und interagierten mit, Gerätetyp und verwendeten Browser und das Land Sie sind in Für weitere Informationen über Hotjar, wie es sammelt Daten, welche Daten sammelt und wie aus ihm heraus zu sammeln Ihre Informationen lesen Sie bitte Hotjar eigene Datenschutzerklärung entscheiden Durch die Fortsetzung unserer Website benutzen können, haben unsere Cookie-Mitteilung gesehen, wir gehen davon aus, dass Sie sich auf die Verwendung der Cookies oben umrissenen einverstanden.

7. WAS MACHEN WIR mit Ihrer persönlichen Information DO?
7.1 Wir verwenden Ihre persönlichen Daten ein, um Service zu bieten, z.B.. Organisation von Studentenpraktika bei Gastfamilien, organisieren alle Aspekte der Reisen, die wichtigsten Informationen sichergestellt wurde geteilt.

7.2 Senden Sie Marketing-Botschaften, wenn Sie uns die Erlaubnis gegeben. Sie können Erlaubnis jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter der oben genannten E-Mail-Adresse eine E-Mail.

7.3 Verwenden Sie es, Sie zu erkennen, wenn Sie unseren Service besuchen oder Rückkehr in anonymisierter Verkehr und Nutzungsmuster zu verfolgen, verhindern oder Betrug oder Verletzungen erkennen und uns helfen, unseren Service zu verbessern.

8. WIE LANGE WIR HABEN IHRE INFORMATIONEN?
8.1 In fast allen Fällen können wir Ihre persönlichen Daten löschen, wenn Sie Ihr Konto schließen. jedoch, wir können bis zu sechs Jahren für einen Zeitraum einige begrenzte Informationen halten, nachdem Ihr Konto wird geschlossen - und Streitigkeiten oder steuerlichen Gründen zu verwalten.

9. WEM WIR SENDEN ODER MACHEN SIE IHREN ANGABEN ZUR PERSON?
9.1 Um andere Menschen, die mit uns zusammenarbeiten, um unseren Service zu unterstützen, z.B.. Website-Hosts, Content-Delivery-Netzwerke und Unternehmen, die uns Mitteilungen senden helfen oder auf unserer Website überwachen.

9.2 Um Mailchimp, die wir E-Mails senden verwenden. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen für weitere Informationen.
9.3 Um andere Benutzer unserer Seite wie folgt:
ein)Gastfamilien Die Informationen, die Sie bei einer Gastfamilie immer sicher in unserer Datenbank verwaltet. Keine Kontaktinformationen, Vornamen von Personen in Ihrer Familie oder Geburtsdatum sind sichtbar auf Ihrem öffentlichen Hosting-Profil. Ihr öffentliches Profil ist durchsuchbar von anderen Benutzern unserer. Die einzige Ausnahme ist, wenn Sie angenommen haben, einen Schüler zu bewirten. An welcher Stelle Sie Ihre Kontaktdaten an die Eltern des Kindes zur Verfügung stehen Sie Hosting und auch an den Agenten (wenn anwendbar). Dies ist erforderlich, damit Sie und die Schüler den Eltern in Kontakt vor der Reise und auch im Falle einer Notsituation während der Reise zu sein. Der Zugriff auf diese Kontaktinformationen widerrufen wird, sobald die Reise abgeschlossen ist.
b)Gaststudierende Eltern Die Informationen, die Sie sicher in unserer Datenbank verwaltet. Keiner Ihrer Details sind sichtbar auf der Website öffentlich. Wenn Ihr Kind bei einer Gastfamilie abgestimmt ist, wird sie Zugang zu Ihrem dem Reisen Profil gegeben werden, die Details Eltern und Schüler enthalten. Sobald die Reise wird die Gastfamilie Zugriff abgeschlossen wird automatisch entfernt.
c) Die einzigen Fotos auf Ihrem öffentlichen Hosting-Profil sind die Feature-Fotos. Wenn Sie sich Bilder von Ihrer Familie in dem vorgestellten Familienfotos Abschnitt auszuwählen, die Sie so in dem Wissen tun, dass sie auf Ihrem öffentliches Profil sichtbar sein.
e) Wir können in unserem Ermessen posten Sie Ihr Feedback-Formular auf unserer Website.

9.4 An der Polizei oder anderen zuständigen Behörden oder den Antragsteller, wenn wir glauben, dass die persönlichen Daten verletzt unsere AGB, oder es ist notwendig, um uns oder andere zu schützen, oder dass eine Straftat kann begangen wurden, oder, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit von der Polizei oder anderen zuständigen Behörden aufgefordert.

9.5 Um potenzielle Käufer so weit wie vernünftigerweise notwendig, im Fall eines tatsächlichen oder vorgeschlagenen (einschließlich Verhandlungen über ein) Verkauf oder Fusion oder Unternehmenszusammen alle oder den relevanten Teil unseres Geschäfts mit.

10. WAS PASSIERT MIT Ihre Zahlungsdaten?
10.1 Falls erforderlich, diese gehen direkt an unseren Zahlungspartner. Wir erhalten diese Informationen nicht außer wie oben angegeben. Um sicherzustellen, dass Ihre Daten nicht ohne Zustimmung verwendet werden, unsere Zahlungspartner können Ihre persönlichen Informationen an relevante Dritte einschließlich Auskunftei und Betrugsprävention Agenturen senden, die eine Aufzeichnung dieser Informationen halten kann.

11. WIR SENDEN SIE IHRE INFORMATIONEN AUSSERHALB DER EUROPÄISCHEN UNION?
11.1 Ihre persönlichen Daten, die wir sammeln, um in der EU gespeichert und nicht mit der folgenden Ausnahme an Drittländer über.

11.2 Ihre persönlichen Daten werden in den USA von Google übertragen und Mailchimp, die im Rahmen der EU-US-Privacy Shield Rahmen zertifiziert. Dies stellt bestimmte Garantien in Bezug auf den Umgang mit Ihren persönlichen Daten. Sehen Sie hier für weitere Informationen.

12. Welche Rechte SIE HABEN?
12.1 Bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind: Zu bitten, uns für den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten, zu beheben es, wenn Fehler gibt es, zu löschen oder unter bestimmten Umständen auf ihre Verwendung zu beschränken oder zu widersprechen oder zu "Datenportabilität".

12.2 Wenn Sie eine Beschwerde darüber, wie wir mit Ihren persönlichen Informationen zu tun, Bitte kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse oben. Wenn Sie in irgendeiner Weise unzufrieden darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, Sie haben ein Recht auf eine Beschwerde mit dem Amt des Datenschutzbeauftragten einreichen. Dies kann unter https erfolgen://www.dataprotection.ie/
docs / Beschwerden / 1592.htm

Privacy Policy

1. WHO ARE WE?
1.1 We are HEBE Adventures trading as "HEBE Adventures". You can contact us at info@hebeadventures.com. Other contact details are on our website.

2. WHAT'S THE PURPOSE OF THIS POLICY?
2.1 The purpose of this policy is to outline how we intend to use your personal information. If you are not completely happy please do not use this service.

3. WILL THIS POLICY CHANGE?
3.1 Yes it will be updated. Please check the policy whenever you visit our website. We will assume you agree to the new version of the policy if you use the site after its effective date.

4. WHAT INFORMATION DO WE COLLECT?
4.1 We collect information which you upload to our service or otherwise give us such as your and/or your children's name(s), photo(s), date(s) of birth, contact details, ID / proof of address documents, references, personal information, nationality (information required to complete police vetting) and (optionally) religious beliefs.

4.2 Automated information such as the internet protocol (IP) address used to connect your device to the internet, connection information such as browser type and version, information about your device including device-type and device identifier, operating system and platform, mobile network data, a unique reference number linked to the data you enter on our system, login details, the site from which you arrived at our service, details of your activity with date / time stamps including pages you visited and your searches / transactions.

5. WHAT'S OUR REASON FOR COLLECTING THE INFORMATION?
5.1 We collect the information because it's necessary in order to provide our service to you. We may use it for other purposes (such as email marketing) - with your consent. In the case of automated information collected when you browse our site, we use this to manage and improve our service in accordance with our "legitimate interests".

6. WHAT ABOUT COOKIES?
6.1 We and/or third parties use cookies and other tracking technologies on our website. A cookie is an identifier (a small file of letters and numbers) that is sent to your computer. Our website's functionality will be limited if you configure your browser to reject cookies.

6.2 Cookies are widely used to make websites work, or work more efficiently, as well as to provide information to the website owner or others. Session cookies are temporary cookies that remain in the cookie file of your browser only until your browser is closed. They allow websites to link your actions during a browser session. Persistent cookies stay in the cookie file of your browser for longer (how long will depend on the lifetime of the specific cookie). For further information on cookies, including how to use your browser to block them and how to delete cookies already stored on your device, visit: www.allaboutcookies.org.

6.3 The following kinds of cookies may be used on this website:
a) Session cookies: These enable us to keep track of your movement from page to page and store your selections so you do not get asked repeatedly for the same information. They allow you to proceed through many pages of the site quickly and easily without having to authenticate or reprocess each new area you visit.
b) Log-in cookies: Persistent cookies (up to one month) remember your details and speed up your log-in when you return to our website.
c) Google cookies: Persistent cookies (up to four years) are set in connection with the following Google services on our site and these cookies may involve certain information (such as your IP address and web address of the page you're visiting) being sent to Google. We use the following google services which employ cookie technology: Google Analytics ("GA") GA Advertising Features Google advertising cookies (AdSense, Doubleclick). For more information see Click here for Google’s privacy policy and here for more information about the kinds of cookies placed by Google. Click here for information about how Google uses data from its partners’ sites or apps as well as different ways to opt out of Google cookies.
d) Social media cookies: We may use various social media and other third party features on our website including facebook, youtube and pintrest. These features may involve the relevant companies using cookies or linking your visit with cookies previously placed by them on your computer in order for them to collect information relating to your visit to our website or your interaction with their services or otherwise.
e) Hotjar is a tool that aggregates data on how visitors to our site are using it. Hotjar uses cookies to collect non-personal information. Examples of the type of information collected include, but is not limited to, pages visited, how pages are used and interacted with, type of device and browser used and the country you are in For more information on Hotjar, how it collects data, what data it collects and how to opt out of it collecting your information please read Hotjar's own privacy policy By continuing to use our website, having seen our cookie notice, we assume that you consent to the use of the cookies outlined above.

7. WHAT DO WE DO WITH YOUR PERSONAL INFORMATION?
7.1 We use your personal information to provide our service, e.g. organising student placements with Host Families, organising all aspect of the trips, ensuring key information has been shared.

7.2 Send you marketing messages, if you have given us permission. You can withdraw permission at any time by emailing us at the above email address.

7.3 Use it to recognise you when you visit or return to our service to track anonymised traffic and usage patterns, prevent or detect fraud or abuses and help us improve our service.

8. HOW LONG DO WE KEEP YOUR INFORMATION?
8.1 In almost all cases we delete your personal information when you close your account. However, we may keep some limited information for a period up to six years after your account is closed - to manage and disputes or tax reasons.

9. TO WHOM DO WE SEND OR MAKE AVAILABLE YOUR PERSONAL INFORMATION?
9.1 To other people who work with us to support our service, e.g. website hosts, content delivery networks and businesses which help us send communications or monitor our website.

9.2 To Mailchimp, who we use to send emails. Please see their privacy policy for more information.
9.3 To other users of our service as follows:
a)Host Families The information you provide when becoming a host family is managed securely in our database. No contact information, first names of people in your family or dates of birth are visible on your public hosting profile. Your public profile is searchable by other users of our service. The only exception to this is when you have accepted to host a student. At which point your contact details are available to the parents of the child you are hosting and also to the agent (if applicable). This is required to allow you and the students parents to be in contact before the trip and also in the event of an emergency situation during the trip. Access to this contact information is revoked once the trip is complete.
b)Visiting Students Parents The information you provide is managed securely in our database. None of your details are visible on the site publicly. When your child is matched with a host family they will be given access to your the trips profile which includes parent and student details. Once the trip is completed the host family access is automatically removed.
c) The only photos available on your public hosting profile are your feature photos. If you choose to select pictures of your family in the featured family photos section you are doing so in the knowledge that they will be visible on your public profile.
e) We may in our discretion post your feedback form on our website.

9.4 To the police or other relevant authorities or to complainants, if we think the personal information breaches our terms and conditions, or it is necessary to protect us or others, or that a criminal offence may have been committed, or where required by law or where requested by the police or other appropriate authorities.

9.5 To potential buyers so far as reasonably necessary, in the case of an actual or proposed (including negotiations for a) sale or merger or business combination involving all or the relevant part of our business.

10. WHAT HAPPENS TO YOUR PAYMENT DETAILS?
10.1 If required, these go direct to our payment partners. We do not receive such information except as stated above. To ensure your details are not being used without consent, our payment partners may send your personal information to relevant third parties including credit reference and fraud prevention agencies, who may keep a record of that information.

11. DO WE SEND YOUR INFORMATION OUTSIDE THE EUROPEAN UNION?
11.1 Your personal information which we collect is stored within the EU and is not transferred to any third countries except for the following.

11.2 Your personal data is transferred to the US by Google and Mailchimp, which are certified under the EU-US Privacy Shield Framework. This provides certain safeguards in relation to the handling of your personal data. See here for more information.

12. WHAT RIGHTS DO YOU HAVE?
12.1 If the legal requirements are met: To ask us for access to your personal information, to rectify it if there are mistakes, to delete or restrict or object to its use in certain circumstances or to "data portability".

12.2 If you have a complaint about how we are dealing with your personal information, please contact us via the email address above. If you are in any way dissatisfied about how we process your personal information, you have a right to lodge a complaint with the Office of the Data Protection Commissioner. This can be done at https://www.dataprotection.ie/
docs/complaints/1592.htm