Jugend helfen
Die Welt erkunden
Online




Verbinde dich mit der Welt wie nie zuvor

Das Reisen ist fast zum Erliegen gekommen, Sie können sich jedoch weiterhin auf hebe-Abenteuer verlassen, um sicherzustellen, dass Ihr Kind weiterhin Englisch lernt.
Entziehen Sie Ihrem Kind nicht die Möglichkeit, online Englisch zu lernen und seinen Horizont in diesem Sommer zu erweitern. Durch unser einzigartiges Online-Hosting-Erlebnis kann Ihr Kind diesen Sommer weiter lernen und wachsen. Nutzen Sie die Freizeit Ihres Kindes in diesem Sommer und buchen Sie jetzt.

Gastfamilien anzeigen
Bild


Während der Sommermonate möchte kein Kind in einem Klassenzimmer festsitzen und Englisch lernen, und bei hebe abenteuer verstehen wir das.
Anstelle traditioneller Lernmethoden, Wir ermöglichen Ihrem Kind, durch eine durch und durch angenehme und eindringliche Erfahrung ein kompetenterer Schüler der englischen Sprache zu werden. Wir bieten Ihrem Kind die Möglichkeit, sich mit einer Gastfamilie mit einem ähnlich alten irischen Kind zu beschäftigen, Sie können über ihre Interessen sprechen und sich an lustigen virtuellen Spielen beteiligen, um Englisch zu lernen.
Ebenso bieten wir irische Online-Camps an, damit Ihr Kind online Englisch lernen kann. Dadurch kann Ihr Kind neue Fähigkeiten erwerben und gleichzeitig sein Englisch weiter verbessern. Wir haben eine Reihe von Lagern, vom Backen bis zu Töpferlagern.



Englisch online lernen und dabei Spaß haben

Online-Camps anzeigen


Lassen Sie die Zeit Ihres Kindes online zählen

Das Online-Hosting-Erlebnis von hebe abenteuer bietet Ihrem Kind die Möglichkeit, online Englisch zu lernen. Lassen Sie nicht zu, dass sich das Englisch Ihres Kindes in diesem einzigartigen Sommer verschlechtert. Über unsere Online-Plattform stellt Ihr Kind eine englische Verbindung zu einer irischen Gastfamilie her, ohne jemals zu merken, dass sie lernen.
hebe abenteuer bietet eine reihe von möglichkeiten, die von unserer erfahrung als gastfamilie abweichen, wo Ihr Kind mit einem ähnlich gealterten irischen Kind interagieren kann, Besuchen Sie unsere Online-Camps, in denen Sie neue Fähigkeiten erlernen oder an Gruppenaktivitäten teilnehmen können, während Sie sich auf Englisch unterhalten.

Beispielzeitplan anzeigen
Bild

Referenzen


Wir haben uns auf diese ungewöhnlichen Zeiten eingestellt und Sie können es auch. Wir haben nicht zugelassen, dass Reiseverbote die erstaunlichen Möglichkeiten, die unsere Studenten geplant haben, aufhalten. Stattdessen, Wir geben unseren Schülern die Möglichkeit, online Englisch zu lernen, und entdecken Sie eine neue einzigartige Kultur, virtuell. Durch unsere Online-Erfahrung mit Gastfamilien ermöglichen wir unseren Schülern, sich mit irischen Kindern auseinanderzusetzen und echte Beziehungen zu irischen Familien aufzubauen. Plus, wenn die Dinge wieder normal werden, Es besteht die Möglichkeit, Ihre Gastfamilie in Zukunft zu besuchen und weiterhin Englisch in Irland zu lernen.



Genießen Sie eine unbezahlbare Erfahrung bequem von zu Hause aus

Jetzt registrieren


Wie es funktioniert

Schritt 1

Online registrieren

Schritt 2

Wählen Sie Gastfamilie

Schritt 3

Erfahrung starten

Helping Young People
Explore the World
Online




Connect With the World like Never Before

Travel has almost been brought to a halt, but you can still rely on hebe adventures to ensure your child continues to learn English.
Don't deprive your child the chance to learn English online and broaden their horizons this summer. Through our unique online hosting experience your child can continue to learn and grow this summer. Make use of your child's free time this summer and book now.

View Host Families
Image


During the summer months no child wants to be stuck in a classroom learning English, and at hebe adventures we understand this.
Instead of traditional learning methods, we allow your child to become a more competent student of the english language through a thoroughly enjoyable and immersive experience. We offer your child the chance to engage with a Host Family with a similarly aged Irish child, they can talk about their interests and engage in fun virtual games to learn English.
Similarly we offer Irish online camps to help your child learn English online. These allow your child to gain new skills while continuing to improve their English. We have a range of camps, from baking to pottery camps.



Learn English Online While Having Fun

View Online Camps


Make Your Child's Time Count Online

hebe adventure's online hosting experience offers your child a chance to learn English online. Don't allow your child's English to deteriorate during this unique summer. Through our online platform your child will create an English connection with an Irish host family, without ever realising they’re learning.
hebe adventures offers a range of opportunities varying from our host family experience, where your child can interact with a similarly aged Irish child, to our online camps where you can learn new skills or partake in group activities while conversing in English.

View Sample Timetable
Image

Testimonials


We have adapted to these unusual times and you can too. We have not allowed travel bans to stop the amazing opportunities our students have planned. Instead, we are giving our students the opportunity to learn English online, and discover a new unique culture, virtually. Through our Online Host Family Experience we allow our students to engage with Irish kids and form real relationships with Irish families. Plus when things return to normal, there will be the opportunity of visiting your Host Family in the future and continuing to learn English in Ireland.



Enjoy a Priceless Experience from the Comfort of your Home

Register Now


How it Works

Step 1 

Register Online

Step 2

Select Host Family

Step 3

Start Experience