HOCHSCHULE IN IRLAND


Bildung in Irland

Das irische Bildungssystem gilt als eines der besten der Welt. Jedes Jahr investiert die Regierung€10 Milliarde (Trinity Nachrichten) in die Bildung und Sie haben die Möglichkeit, dies zu nutzen.

Mit HEBE Adventures können Sie Ihr Kind einfach und unkompliziert auf die High School und die Grundschule in Irland schicken. Wir arbeiten bei jedem Schritt mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Kind das Beste aus seinen Erfahrungen herausholt.

Es gibt viele Schulmöglichkeiten, um den spezifischen Bedürfnissen Ihres Kindes gerecht zu werden:

  • Privat & Öffentlichkeit
  • Tag & Einsteigen
  • Koedukativ & Alle Jungen oder Alle Mädchen
  • katholisch & Multi konfessionell

Für jüngere Schüler im Alter 8 - 12 Alter, Wir bieten Praktika in der irischen Öffentlichkeit an Grundschulen. Die meisten unserer Grundschulen sind katholisch, mit der Option der Koedukation oder gleichgeschlechtlichen.

Wir bieten eine volle Pädagogische Vormundschaft Service für internationale Schüler, die die High School in Irland besuchen. Wir bieten einen erstklassigen und persönlichen Service und unsere oberste Priorität ist das Wohl Ihres Kindes & Sicherheit. Mehr über unsere Schutzmaßnahmen erfahren Sie hier: Kinder zuerst

Bild
Bild

A Home From Home

Zentral für alle unsere Angebote ist unser Gastfamiliennetzwerk. Wir haben über 600 freundliche und fürsorgliche Gastfamilien, Wer wird ein "Zuhause" bieten” für die Dauer ihres Aufenthalts. Mehr über unsere Gastfamilien erfahren Sie hier: Gastfamilie Experience

Große Sorgfalt genommen Schüler einer Gastfamilie anzupassen, mit Kindern ähnlichen Alters und ähnlicher Interessen

Alle unsere Gastfamilien werden von der Polizei überprüft und persönlich überprüft . uns.

Vormundschaft Online-Verwaltung
Vormundschaft Online-Verwaltung

Informationen, wenn Sie sie brauchen -myHEBE™

Unsere Online-Plattform ergänzt alle unsere Dienstleistungen und bietet eine einfache, sichere Art und Weise alle wichtigen Informationen in Bezug auf Ihr Kind die Reise zu teilen, z.B: Gastfamilie Kontaktdaten, Flugdaten, Schulzeugnisse usw..

Geben Sie Ihr Kind des Kante und kontaktieren Sie uns heute



Kontaktiere uns


Kontaktiere uns
reCaptcha

HIGH SCHOOL IN IRELAND


Education in Ireland

The education system in Ireland is recognised as one of the best in the world. Each year the government invest€10 Billion (Trinity News) into education and you have the opportunity to take advantage of this.

HEBE Adventures makes the process of sending your child to high school and primary school in Ireland easy and straightforward. We work with you every step of the way to ensure your child gets the most from their experience.

There are many school options to suit the specific needs of your child:

  • Private & Public
  • Day & Boarding
  • Co-educational & All Boys or All-Girls
  • Catholic & Multi Denominational

For younger students age 8 - 12 years of age, we offer term placements in Irish public Primary Schools. The majority of our primary schools are Catholic, with the option of co-education or single sex.

We offer a full Educational Guardianship service for international students attending high school in Ireland. We offer a premium and personal service and our number one priority is your child’s welfare & safety. You can find out more about our safeguarding measures here: Children First

Image
Image

A Home From Home

Central to all our offerings is our host family network. We have over 600 friendly and caring host families, who will provide a “home from home” for the duration of their stay. You can find out more about our host families here: Host Family Experience

Great care is taken to match students to a host family, with children of a similar age and interests

All our host families are police vetted and personally vetted by . us.

guardianship online management
guardianship online management

Information when you need it -myHEBE™

Our online platform compliments all our services and offers an easy, secure way to share all key information relating to your child’s trip, eg: host family contact details, flight details, school reports etc.

Give your Child the edge and contact us today



Contact Us


Contact Us
reCAPTCHA