Holen Sie sich zurück zu Ihren Wurzeln


Mit Genugtuung über die Diaspora zu Hause

Irland hat eine der größten Diaspora in der Welt - wir sind hier, um Sie zu Hause begrüßen, so dass Sie und Ihre Kinder die Kultur von Irland erleben. Ob Sie im Ausland leben und möchten, dass Ihre Kinder zu sehen, wo Sie aufgewachsen sind, oder du bist zweite, dritte, oder vierte Generation - wir sind hier um zu helfen.

Proper irische Gastfreundschaft

mit einer Hebe-Familie zu wohnen ist so viel mehr als ein einfacher Urlaub. Ihre Kinder werden mit einer irischen Familie leben, werden sie wie zu Hause fühlen. Erkunden Sie die Landschaft, erhalten Irish Kinder wissen, Geschmack richtige irische Küche, und vielleicht lernen sogar einige gaeilge. Es ist eine Erfahrung, die für immer bei ihnen bleiben wird.

Entdecken Sie das echte Irland

Obwohl Hebe Adventures ursprünglich englische Studenten zu helfen, wurde eingerichtet, um Fremdsprache lernen, wie wir ausgebaut haben, wir haben immer mehr Iren hatten Diaspora nutzen den Service eine echte Verbindung mit ihrer Heimat zu machen. So viele Touristen Irland besuchen und nur an der Oberfläche kratzen - mit Hebe Adventures sind Sie nicht ein Tourist, Sie werden zu Hause willkommen.

Get back to your roots


Welcoming the diaspora home

Ireland has one of the largest diaspora in the world – we’re here to welcome you home, allowing you and your children experience the culture of Ireland. Whether you live abroad and would like your children to see where you grew up or you’re second, third, or fourth generation – we’re here to help.

Proper Irish hospitality

Staying with a Hebe family is so much more than a simple holiday. Your kids will live with an Irish family who will make them feel right at home. Explore the countryside, get to know Irish kids, taste proper Irish cooking, and maybe even learn some gaeilge. It’s an experience that will stay with them forever.

Explore the real Ireland

Though Hebe Adventures was originally set up to help foreign language students learn English, as we’ve expanded we’ve had more and more Irish diaspora use the service to make a real connection with their homeland. So many tourists visit Ireland and only scrape the surface – with Hebe Adventures you’re not a tourist, you’re being welcomed home.