Über HöBE Adventures


Junge Menschen zu helfen, die Welt erkunden.

HEBE Adventures wurde gegründet, als wir eine Möglichkeit sahen, die traditionelle internationale Lernerfahrung zu verbessern.

Clare Davitt begann damit, internationale Studenten aufzunehmen, um ihren vier Kindern zu helfen, andere Kulturen kennenzulernen, neue Freunde treffen, und ihren Horizont erweitern. Es schmerzte auch nicht, dass es eine schöne Art und Weise für eine Vollzeit-Mutter war ein paar bob zu machen.

Aber sie wurde schnell klar, dass die traditionellen Systeme wirklich funktionierte nicht. Die meisten internationalen Studenten hatten ihre Zeit in Wohnheimen oder Klassenzimmer mit einer großen Anzahl von anderen Studenten aus dem gleichen Land verbracht. Hosting einen Studenten in einem irischen Hause war ein viel intensiveres Erlebnis und besser für alle Beteiligten.

Robert Davitt (Clares Sohn) baute dann eine Datenbank für Clare auf, um ihr bei der Verwaltung aller eingehenden Reisen zu helfen, sowie für die Gastfamilien, um sie bei der Organisation einer bevorstehenden Reise nutzen zu können. Robert aktualisiert und verbessert das System ständig, um den Bedürfnissen aller unserer Kunden gerecht zu werden.

Rohan Perera kam an Bord, um zu helfen, diese Vision einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Als Rohan war 15, er ging zu einer Gastfamilie in Frankreich, und obwohl es für ihn eine unglaubliche Erfahrung war, Es war eine Erfahrung, die besser hätte gemeistert werden können. Die Agentur, mit der sie zu tun hatten, hatte seinen Eltern vor der Reise nicht erlaubt, mit der Gastfamilie in Kontakt zu treten, so Raomal Perera (Rohans Vater) flog zuerst rüber, um die Familie zu treffen, um sicherzustellen, dass sie gut zusammenpassten.

Wir von Hebe möchten unseren Eltern, und unsere Gastfamilien, die von Anfang an Seelenfrieden haben, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wohin Ihr Kind geht, oder wer kommt zu dir nach hause.

Mit 18 Jahre Erfahrung in der PR-Arbeit, Vertrieb und Kundendienst in Coca Cola, ein Interesse an der irischen Tourismus, und umfangreiche Erfahrung Gründung einer Familie, Clare war in einer einzigartigen Position, um zu überdenken, wie Kinder aus der ganzen Welt neue Sprachen und Kulturen kennenlernen können. Und so, HEBE Adventures wurde geboren in 2017. Benannt nach dem griechischen Gott der Jugend und ausgesprochen „He-bee“, wir haben für junge internationale Reisende seit über fünf Jahren einzigartige Home Stays ist die Schaffung. Nicht fokussiert nur auf Studenten, wir helfen alle jungen Reisenden ein Haus-away-from-home finden und verschiedene Kulturen in einem wirklich immersive und sichere Art und Weise erleben.

Jetzt mit über 600 Gastfamilien Wir freuen uns, junge Menschen zu schaffen, aus der ganzen Welt mit einem sicheren und einzigartigen Weg, um neue Kulturen zu erleben.

Die neue Hebe war geboren, angeführt von Rohan & Robert, und die Vision ist, die Bewegungsbarriere zu beseitigen. Heute, Über 950,000 Kinder reisen ins Ausland, um bei einem Fremden zu bleiben. Hebe entfernt die Barriere, und ermöglicht den Kindern, sich vor ihrer Reise mit der Gastfamilie zu treffen. Hebe ist das Airbnb für Studentenreisen.

Das Hebe-Gründungsteam verfügt über eine Mischung aus Jugend und Erfahrung und hat viele einzigartige Eigenschaften, die die Kraft der Vielfalt veranschaulichen. Raomal (wer ist der geschäftsführende vorsitzende) ist 63 und aus Sri Lanka, Robert ist 19 und Rohan ist 31. Zwei Familien sind mit einem Vater/Sohn zusammengekommen & eine Mutter-Sohn-Kombination.

Begleiten Sie uns auf unserem Hebe-Abenteuer?

Um mehr über HEBE Adventures zu erfahren, klicken Sie auf die Schaltfläche unten..

Testen Sie uns auf


Failte Ireland

Failte Ireland

Entdecken Sie Irland

Entdecken Sie Irland HEBE Adventures

Irland Antike East

HEBE Adventures Irland Alter Osten

About HEBE Adventures


Helping young people explore the world.

HEBE Adventures was started when we saw an opportunity to improve the traditional international learning experience. 

Clare Davitt began hosting international students as a way to help her four children experience other cultures, meet new friends, and broaden their horizons. It also didn’t hurt that it was a nice way for a full time mum to make a few bob.

But she quickly realised that the traditional systems didn’t really work. Most international students had spent their time in dormitories or classrooms with a large number of other students from the same country. Hosting a student in an Irish home was a much more immersive experience and better for everyone involved.

Robert Davitt (Clare’s son) then built a database for Clare to help her manage all the incoming trips, as well as for the Host Families to be able to use when an upcoming trip was being organised. Robert is constantly upgrading and improving the system to fit the needs of all of our customers.

Rohan Perera came on board to help out with trying to bring this vision to a wider audience. When Rohan was 15, he went to stay with a Host Family in France, and although it was an incredible experience for him, it was an experience that could have been managed better. The agency they dealt with hadn’t allowed his parents to be in contact with the Host Family before the trip so Raomal Perera (Rohan’s dad) flew over to meet the family first to ensure they were a good fit.

We at Hebe want to give our Parents, and our Host Families that peace of mind from the get go, so you don’t need to worry about where your child is going, or who is coming to your home.

With 18 years of experience working in PR, Sales and Customer service in Coca Cola, an interest in Irish tourism, and extensive experience raising a family, Clare was in a unique position to rethink how kids from all over the world could experience new languages and cultures. And so, HEBE Adventures was born in 2017. Named after the Greek God of Youth and pronounced “He-bee”, we have been creating unique Home Stays for young international travellers for over five years. Not focused merely on students, we help any young travellers find a home-away-from-home and experience different cultures in a truly immersive and safe manner.

Now with over 600 host families we’re excited to provide young people from all over the world with a safe and unique way to experience new cultures.

The new Hebe was born, led by Rohan & Robert, and the vision is to remove the barrier to movement. Today, over 950,000 children travel abroad to stay in a stranger's home. Hebe removes the barrier, and enables the children to meet with the host family prior to their travel. Hebe is the Airbnb of Student Travel.

The Hebe founding team has a mix of youth and experience and has many unique characteristics that exemplifies the power of diversity. Raomal (who is the executive chairman) is 63 and from Sri Lanka, Robert is 19 and Rohan is 31. Two families have come together with a  father/son & a mother/son combination.

Why don’t you join us on our Hebe Adventure?

To find out more about HEBE Adventures click on the button below...

Check us out on


Failte Ireland

Failte Ireland

Discover Ireland

Discover Ireland HEBE Adventures

Ireland Ancient East

HEBE Adventures Ireland Ancient East